JG Wolkenstein-Schönbrunn

Wer wir sind

Hi,

Wir sind die JG in Wolkenstein und Schönbrunn - den schönsten Orten im ehemaligen Mittleren Erzgebirgskreis. Wir sind ein kleines Grüppchen von ca. 10-20 Leuten, die sich treffen um miteinander Spaß zu haben und von Gott zu hören.

Treffpunkt ist immer Freitag oder Samstag um 19:00 in der alten Pfarre in Wolkenstein hinter der Kirche oder im Pfarrhaus Schönbrunn. Natürlich freuen wir uns immer wieder über neue oder auch "alte neue" Gesichter. Also: Wenn du kommen willst, bist du herzlich eingeladen.
Wer schon eher Zeit und Lust hat: Um 18:45 Uhr treffen wir uns immer zum gemeinsamen Gebet.

Was es in unserer JG so Aktuelles gibt, kannst du im JG-Plan nachlesen, den du auch hier auf der Seite findest. Außerdem machen wir manchmal Umfragen über Themenwünsche, Kritik und so weiter an denen du hier auch teilnehmen kannst.